beKo
beKo

Über mich

Hallo liebe Besucher,

 

mein Name ist Tobias Kranich und ich wohne in Potsdam. Im Jahr 2007 habe ich mir die ersten elektronischen Geräte zum Musizieren gekauft. Damals waren das 2 Turntables und ein Mixer von Reloop. Für diese tollen Geräte ging damals mein erstes Ausbildungsgehalt drauf. Schon seit 2004 war ich faszinierter Partygänger und habe mich damals zumeist an elektronischer Tanzmusik erfreut. Mittlerweile bin ich genreübergreifend in Partystimmung, ob Schlager, Pop, Black, Dance, Electronic, Rock, Charts oder sonstiges. Diese umfangreiche Liebe zur Musik und die pure Lust am Feiern hat mich auf die Idee gebracht, für andere den Musikmix zu spielen, den sich jeder persönlich wünscht. Darum könnt ihr nun etwas über mich lesen, mein Equipment betrachten, vereinzelte Partybilder sehen, eine kleine Musikauswahl als Vorgeschmack und meine bisherigen Auftritte betrachten. Wenn ihr mir etwas mitteilen wollt oder ihr euch einfach hier verewigen wollt, hinterlasst doch einfach einen Kommentar im Gästebuch oder schreibt mir eine Kontaktanfrage :).

 

Bis dahin verbleibe ich mit vielen lieben Grüßen.

 

Euer Tobias