beKo
beKo

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Hier habt Ihr 160 Zeichen um mir das Wichtigste mitzuteilen.

 

Viel Spaß!

 

Tobi

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela / FERCHAU Engineering (Dienstag, 01. Juli 2014 08:30)

    Hey Tobias,

    vielen lieben Dank nochmal für deinen Einsatz. Wir waren echt super zufrieden mit dir, der Abend war einfach klasse. wir haben lange nicht so ausgelassen getanzt. Der Mix hat es einfach gemacht und
    uns zum Toben gebracht. Du verstehst es einfach zum richtigen Zeitpunkt das passende Lied zu spielen und selber lebst und liebst du einfach für die Musik...das sieht und spürt man einfach. Für die
    Weihnachtsfeier planen wir dich gern wieder ein. Bis bald

  • Doreen (Montag, 19. Mai 2014 21:11)

    Lieber Tobias.
    Du bist großartig! Du hast bei unserer Hochzeit am Sa für einen krönenden Abschluß gesorgt. Alle waren von dir begeistert. Hätte die Vernunft nicht gesiegt, würden wir jetzt noch tanzen ...
    Danke und ganz liebe Grüße,
    Andreas und Doreen

  • Stefanie Sauer :) (Sonntag, 04. Mai 2014 20:31)

    Tobi du machst das ganz toll...meine kleine Püppi im Bauch beruhigt sich immer ganz schnell wenn Sie die Musik von dir hört. Mach weiter so, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder...
    Ganz liebe Grüße

  • Christin (Samstag, 22. Februar 2014 10:36)

    An dieser Stelle noch ein Mal ein großes Dankeschön an Dich Tobias!

    Tobias war wirklich der perfekte DJ für den 50. Geburtstag meines Vaters.
    Er hat eine super Musikauswahl getroffen und die Menge zum tanzen gebracht aber auch genauso gut darauf geachtet, wann es an der Zeit war die Musik wieder etwas in den Hintergrund zu setzen.
    Auch besondere Musikwünsche und kleine Anmoderationen etc. hat er einwandfrei umgesetzt.
    Wir waren wirklich mehr als zufrieden und wollen Tobias auf diese Art gerne noch einmal Danken!!!!

    Wir können DJ beKo wirklich nur weiterempfehlen :)

    Lieben Gruß, Christin & Familie

  • Elli Bratz (Freitag, 22. November 2013 10:16)

    Hallöchen,
    Tobias war bei meinem 40.Geburtstag unser DJ.Tja, was soll ich da noch sagen???Toller Dj mit einer großen Auswahl an Musik, super Feingefühl und ein super nettes Auftreten. Viele meiner Gäste haben
    mich auf Tobias angesprochen, da seine Sympatie und seine Musikauswahl einfach fenomenal war!!Also ich hab den Dj für meine zukünftigen Partys gefunden!!!Vielen, vielen Dank nochmal an Dich , lieber
    Tobias!!
    Lieben Gruß
    Elli aus Berlin

  • Antonia Wünschmann (Montag, 07. Oktober 2013 17:54)

    Hallo ihr DJ-Beko Fans da draußen!

    Der Tobi war am 28. September 2013 unser DJ für die 50. Geburtstagsfeier von meinem Vater im Fonte-Club Brandenburg an der Havel. Er hat für ein Rundum-Sorglos-DJ-Paket gesorgt.

    Vom völlig problemlosen Aufbau bis zum Feingefühl immer die richtige Musik zu spielen hat Tobias unsere Erwartungen voll erfüllt.

    Er hat vor allem das Feingefühl bewiesen, wann es Zeit war nur etwas Hintergrundmusik zu spielen und wann die Leute Lust zum Tanzen und Singen hatten.

    Auch jegliche Liederwünsche und kleinere Spaßaktionen hat Tobi jederzeit erfüllt!

    Also ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen, denn gute Laune bringt er auch immer mit :)

    Lieb grüßt

    die Antonia aus Berlin

  • Micki (Mittwoch, 19. Juni 2013 10:28)

    Am 15.06.2013 hatten wir mit DJ Tobias eine echt gelungene Party. Du bist blitzschnell auf alle Musikwünsche eingegangen. Wir wollen dir hiermit von Herzen danken.

  • Nicole (Mittwoch, 15. Mai 2013 21:13)

    Hey Tobi....

    Viiiiiiielen Dank das du dabei warst! ;)
    Hat echt Spaß gemacht ♥

  • Puppi (Donnerstag, 01. März 2012 18:16)

    Wie geil :-D

  • Daniel (Sonntag, 08. Januar 2012 17:17)

    Hey Tobi,
    bin ja mal gespannt was noch schönes an Content in euern Blog kommt, auf jeden Fall würd ich mir nen RSS-Feed wünschen damit ich alles sofort erfahre :P
    Sei gegrüßt!

  • Fine (Dienstag, 03. Januar 2012 10:16)

    Wie aufregend. Ich war hier; )!